Die letzte Nacht war heiß.

 

Und wild.

 

Eigentlich ist dein Sim sich selber nicht ganz sicher, ob das, was da passiert ist, nicht nur ein verrückter Traum war.

 

Das macht aber nichts, denn die Beweise liegen ausgebreitet direkt vor ihm.

 

Wie genau es im Zimmer (oder den Zimmern der ganzen Wohnung) eurer Sims (Geschlecht egal) aussieht, dürft ihr nun zeigen. Dabei ist es egal, wie ihr "heiß und wild" interpretiert - nehmt es wörtlich, im übertragenen Sinn oder von beidem ein bisschen, man sollte nur sehen können, dass die Nacht eindeutig nicht brav und ruhig war. Egal ob Party, Essensschlacht oder sonstiger Schweinkram, was passiert ist, ist eurer Fantasie überlassen.

Ihr zeigt hier den Morgen danach. Bilder von der letzten Nacht sind hier [I]nicht[/I] gefragt (außer vielleicht indirekt, aber da müsst ihr selbst drauf kommen ;)).

 

Es ist nicht entscheidend, dass ihr jeden Winkel jeden Raums zeigt, den ihr einrichtet (daher die vergleichsweise wenigen Bilder). Wichtig ist, dass man einen Eindruck von dem bekommt, was passiert ist. Clutter ist hier extrem hilfreich, ihr könnt euch hier ebenso austoben wie euer Sim.

 

Kleine Anmerkung: Zwar sind die Bilder alle extern gehostet, aber da der WB dennoch hier im Forum stattfindet, solltet ihr immer noch einigermaßen jugendfrei bleiben. Mindestens ein Bild sollte dabei sein, das nichts zeigt, das eindeutig 18+ ist, damit ich auch eins im Siegerthread posten kann wenn ihr aufs Treppchen kommt :D

 

Abgesehen von dieser kleinen Geschichte ist euch die Einrichtung und die Form, in der ihr von der Nacht erzählt, komplett freigestellt - nur, dass es mit Bildern geschehen muss und nicht mit Worten. Auch wenn Sims auf den Bildern sonst nicht bei allen Abstimmern gut ankommen, kann das hier sogar ein spannendes Element sein.